Kunden, die das "5 für 1 Multibuy"-Angebot (oder ein besseres Angebot) nutzen

Wie angekündigt, bieten wir keine Rückgabe oder Umtausch für diese Angebote an. Corset Story ist dabei, sein Hauptlager zu schließen, um in kleinere Räumlichkeiten umzuziehen. Daher können wir für diese begrenzten Angebote keine Rückgabe oder Umtausch akzeptieren.

Wenn Sie sich bezüglich der Größe unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung unter sales@corset-story.com, um eine Größenberatung zu erhalten.

Kunden, die im Rahmen des "4 für 1"-Angebots bestellen, sind berechtigt, unseren kostenlosen Rückgabe- und Umtauschservice in Anspruch zu nehmen. Wenn Sie im Rahmen dieses Angebots bestellt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@corset-story.com, damit wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch für Sie vornehmen können.

Wenn Sie eine Bestellung mit kostenloser Rücksendung aufgeben möchten, legen Sie einfach 4 beliebige Artikel (darunter mindestens 1 Korsett) in den Warenkorb. Unsere Website fügt den Rabatt automatisch hinzu, so dass Sie nur für 1 Artikel bezahlen und Anspruch auf kostenlose Rücksendung/Umtausch haben.

--------

Corset Story zielt darauf ab, Ihr Einkaufserlebnis in jeder Hinsicht perfekt zu machen. Wir wissen jedoch, dass Sie manchmal Produkte zurückgeben müssen. Diese Richtlinien legen fest, wann und wie Sie Produkte zurückgeben können.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir bieten kostenlose und einfache weltweite Rückgabe aller bestellten Artikel an.

Unser kostenloser Rücksendeservice wird von Corset Story angeboten und Sie benötigen dazu den Zugang zu einem Drucker, um unsere kostenlosen Rücksendeetiketten auszudrucken.

Rückgaben

Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind und alle Ihre Artikel zurücksenden, erstatten wir Ihnen die vollen Kosten Ihrer Bestellung einschließlich der Versandkosten (bis zur Höhe der Standardlieferung – bitte lesen Sie dazu den Abschnitt zur Lieferkostenerstattung).

Wenn Sie Artikel zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurücksenden möchten, haben Sie ab dem Datum, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben, 30 Tage Zeit, um eine Online-Rücksendung zu veranlassen. Sobald Ihre Online-Rücksendung eingereicht wurde, können Sie ein kostenloses Versandetikett herunterladen. Nach der Erstellung sind die Versandetiketten 7 Tage lang gültig. Bitte geben Sie Ihr Paket innerhalb dieser Frist ab.

Um zu einer Rücksendung berechtigt zu sein, muss

  • Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.
  • Ihr Artikel sich in der Originalverpackung mit den angebrachten Schildern/Etiketten und Barcodes befinden.
  • Ihr Artikel mit dem Original-Packzettel zurückgesendet werden. Bitte bewahren Sie diesen sorgfältig auf.

Rücksendungen zum Umtausch

Beliebte Designs können sehr schnell ausverkauft sein und wir können keine Designs für unsere Kunden reservieren.

Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, über unsere Website eine neue Bestellung für die gewünschten Artikel aufzugeben und die Bestellung, die Sie erhalten haben, für eine „Rückerstattung“ zurückzusenden.

Wenn wir Ihren Umtauschartikel liefern, versenden wir ihn nur per Standardlieferung.

Route (wenn erworben) gilt nur für Ihre Originalbestellung und nicht für Ihren Umtausch.

Multi-Buy Umtausch und Rückerstattungen

Multi-Buy-Sales Kategorien

6 für 1 Multibuy. Wir können leider keine Retouren oder Umtausch für unseren 6 für 1 Multibuy akzeptieren.

Wenn Sie Artikel aus unseren Multi-Buy-Sales gekauft haben und Sie Ihre Bestellung teilweise zurückgeben möchten, dann können wir einen Umtausch gegen jeden anderen Artikel aus der gleichen Sales-Kategorie wie in Ihrer Originalbestellung vornehmen. Wenn Sie Artikel aus unserem Multi-Buy-Angebot gekauft haben und Sie Ihre Bestellung teilweise gegen eine Rückerstattung zurückgeben möchten, dann berechnen wir die Kosten Ihrer Bestellung basierend auf den Artikeln, die Sie behalten haben. In diesem Fall verzichten Sie auf Ihr Recht an Multi-Buy Rabattpreisen und die von Ihnen gekauften Artikel werden zu nicht reduzierten Preisen berechnet. Sollten Sie sich einen Umtauschartikel zu einem höheren Preis aussuchen, möchten wir Sie bitten, entweder die Preisdifferenz zu begleichen oder aber einen Artikel mit dem gleichen Wert wie der in Ihrer Originalbestellung zu wählen.

Unsere Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen haben. Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie auf den folgenden Link klicken – Kontakt

Versandkosten

Rückerstattungen

Wenn Sie Ihren gesamten Kauf zur Erstattung zurücksenden, erstatten wir Ihnen auch die Kosten für eine Standardlieferung. Sollten Sie sich bei Ihrer ursprünglichen Bestellung für eine Expresslieferung entschieden haben, erstatten wir lediglich die Kosten der Standardlieferung.

Umtausch

Wenn Sie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung eine Expresslieferung gewählt haben und einen Umtausch wünschen, wird die Umtauschware per Standardlieferung verschickt.

Erhalt Ihrer Rückerstattung

Wenn wir Ihre Rückerstattung bearbeiten, erhalten Sie Ihr Geld wie folgt:

  • Wenn Sie die Zahlung per Karte getätigt haben, werden wir Ihnen den Betrag auf dieselbe Zahlungskarte zurückerstatten. (Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, verlassen die Gelder sofort das Konto von Corset Story. Rechnen Sie bitte mit 2–4 Werktagen, um Ihr Geld zu erhalten, abhängig von den AGBs Ihrer Bank).
  • Wenn Sie eine Zahlung über PayPal getätigt haben, wird das Geld auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.
  • Wenn Sie ein internationaler Kunde der Website sind, auf der Sie gekauft haben und in einer anderen Währung bestellt haben, ist die Rückerstattung, die Sie erhalten, möglicherweise etwas anders als der von Ihrer Karte abgebuchte Betrag. Dies ist auf Währungsschwankungen zurückzuführen und wird von Ihrem Kartenaussteller kontrolliert.

Rückerstattungen

Nachdem Sie Ihr kostenloses Rücksendeetikett heruntergeladen und ausgedruckt haben, müssen Sie Ihre Rücksendungsartikel verpacken und den Anweisungen auf dem Rücksendeetikett folgen.

Wenn Sie das Paket an einer Abgabestelle aufgeben, werden wir von unserer „Rückgabe-Software“ benachrichtigt. Wir können dann Ihr Rückgabepaket bis zu unserem Lager zurückverfolgen.

Sobald das Paket auf dem Rückweg zu uns ist, werden wir die Rückerstattung an Sie veranlassen. Wenn Sie alle Artikel Ihrer Bestellung zurückgesandt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 2–4 Werktagen Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter: vertrieb@korsetts-de.com

Um eine „Online-Rücksendung“ einzuleiten, klicken Sie einfach auf diesen Link und folgen Sie den Anweisungen auf der Rückgabeseite. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob unsere Kundendienstmitarbeiter zur Verfügung stehen, können Sie uns jederzeit kontaktieren, indem Sie auf die Seite Kontakt klicken.

Wenn Ihr Produkt bei Ankunft defekt ist oder Mängel aufweist

Im unwahrscheinlichen Fall, dass eines unserer Produkte bei Ankunft defekt sein sollte oder Mängel aufweist, senden Sie uns bitte Details einschließlich eines Fotos des defekten Artikels, indem Sie auf diesen Link klicken: Kontakt. Veranlassen Sie keine „Online-Rücksendung“. Der Kundendienst ist darin geschult, solche Probleme schnell und professionell zu lösen.

Rückgabegebühren

Alle Rücksendungen sind völlig KOSTENLOS. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf unserer Rückgabeseite.

 

Nichts in unserem Rückgaberecht beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte. Wenn Sie mehr über Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Directgov-Website. Bitte beachten Sie, dass Corset Story keine Verantwortung für Inhalte externer Websites übernehmen kann, die nicht Eigentum von Corset Story Ltd. sind.

Stornierung Ihrer Bestellung vor dem Versand

Sobald Sie Ihre Bestellung bei Corset Story aufgegeben haben, liegt unser Hauptaugenmerk darauf, Ihre Bestellung so schnell und gewissenhaft wie möglich zu versenden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bevor wir das Paket versenden, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Kontakt. Wenn Sie das Support-Ticket ausgefüllt haben, wählen Sie im Dropdown-Menü die Option „Meine Bestellung stornieren“.

Unsere Kundendienstmitarbeiter überprüfen alle E-Mails auf solche Nachrichten mit hoher Priorität und bemühen sich, Ihre Bestellung abzufangen, bevor sie unser Lager verlässt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Erfolg garantieren können, aber wir werden auf jeden Fall unser Allerbestes tun.

Änderung der Adressdaten vor dem Versand Ihrer Bestellung

Wenn Sie die Adressdaten vor dem Versand Ihrer Bestellung ändern müssen, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kundendienstteam, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Kontakt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Details der Adresse angeben, die Sie ändern möchten. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden ihr Bestes tun, um die Änderung durchzuführen, bevor Ihre Bestellung versendet wird.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage, nachdem die Ware in den Besitz des Verbrauchers gelangt ist. Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu kündigen, durch eine klare Erklärung informieren. (Richten Sie die Online-Rückgabe in Ihrem Corset Story-Konto ein, indem Sie auf die Rückgabeseite klicken, oder senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst, indem Sie auf Kontakt klicken)

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, reicht es aus, dass Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Auswirkungen der Stornierung: Wenn Sie diesen Vertrag stornieren, erstatten wir Ihnen die von Ihnen erhaltene Zahlung in voller Höhe zurück (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die entstehen, wenn Sie eine andere als die von uns angebotene preisgünstigste Art der Standardlieferung wählen). Wir können einen Abzug von der Erstattung für den Wertverlust der gelieferten Waren vornehmen, wenn der Verlust auf eine unnötige Handhabung Ihrerseits zurückzuführen ist. Wir werden die Rückerstattung ohne unnötige Verzögerung vornehmen, spätestens jedoch:

  • 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die gelieferten Waren von Ihnen zurückerhalten oder
  • 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgegeben haben oder
  • wenn keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu kündigen, informiert wurden.

Wir werden die Rückerstattung mit dergleichen Zahlungsmethode vornehmen, die Sie für die erste Transaktion verwendet haben und Ihnen entstehen durch die Rückerstattung keine Gebühren.