Multibuy – Rückgabe- und Erstattungsbedingungen
"4 für 1" & "5 für 1" Lagerräumung SALE 1. Sept. - 4. Dez. 2024
Wie bereits angekündigt, können wir keine kostenlosen Rücksendungen oder Umtausch für Bestellungen zwischen dem 1. Sept. - 4. Dez. Corset Story ist dabei, sein Hauptlager zu schließen, um in kleinere Räumlichkeiten in Übersee umzuziehen. Bitte senden Sie eine E-Mail an sales@corset-story.com, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, wenn Sie Fragen zur Größen- oder Designauswahl haben. Unsere Lagerräumungsverkäufe werden enden, sobald wir unseren Umzug in die neuen Räumlichkeiten abgeschlossen haben. Sobald der Umzug abgeschlossen ist, werden die großen Multibuy's enden und unser Rückgabe- und Umtauschservice wird wieder auf der Website verfügbar sein.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@corset-story.com. Herzlichen Dank!
--------
Rückgabe
Rückgabe & Umtausch
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Kleidungsstücke gegen Umtausch oder Rückerstattung über unseren Online-Rücksendeservice zurückgeben
Corset Story bietet ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Datum, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen. Wenn Sie alle Artikel Ihrer Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen 100% des ursprünglichen Bestellwerts und den Wert unseres Economy-Versands. Wenn Sie Kleidungsstücke zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@corset-story.com mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten Ihrer Anfrage, und wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden. Die Versandetiketten sind nach ihrer Erstellung 7 Tage lang gültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Paket innerhalb dieses Zeitraums abgeben.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen,
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Kleidungsstücke gegen Umtausch oder Rückerstattung über unseren Online-Rücksendeservice zurückgeben
Corset Story bietet ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Datum, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen. Wenn Sie alle Artikel Ihrer Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen 100% des ursprünglichen Bestellwerts und den Wert unseres Economy-Versands. Wenn Sie Kleidungsstücke zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@corset-story.com mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten Ihrer Anfrage, und wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden. Die Versandetiketten sind nach ihrer Erstellung 7 Tage lang gültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Paket innerhalb dieses Zeitraums abgeben.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen,
1. Ihr Artikel muss unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben
2. Ihr Artikel muss in der Originalverpackung sein, mit den Anhängern & Barcodes angebracht
3. Ihr Artikel muss mit dem Original-Packzettel zurückgeschickt werden, also bewahren Sie diesen bitte sicher auf.
2. Ihr Artikel muss in der Originalverpackung sein, mit den Anhängern & Barcodes angebracht
3. Ihr Artikel muss mit dem Original-Packzettel zurückgeschickt werden, also bewahren Sie diesen bitte sicher auf.
Multibuy's & Rücksendungen
Kunden, die im Rahmen eines Multibuy-Angebots bestellt haben und einige Kleidungsstücke aus ihrer Bestellung gegen Erstattung zurückgeben möchten, müssen den UVP der Kleidungsstücke, die sie behalten, bezahlen. Kunden, die im Rahmen eines Multibuy-Angebots bestellt haben, können ihre Korsetts zum Zeitpunkt des Kaufs gegen andere Designs/Größen umtauschen. Wenn sich der Gesamtwert der Bestellung für die neuen Kleidungsstücke unterscheidet, erstatten wir die Differenz automatisch oder senden eine Rechnung für die teureren Artikel. Wir sind nicht in der Lage, Korsetts zu reservieren, die zum Umtausch angefordert werden, solange die ursprünglichen Rücksendungen nicht abgegeben wurden.
Ein Jahr Garantie
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Korsett innerhalb eines Jahres nach dem Kauf fehlerhaft oder defekt ist, senden Sie uns bitte die Details und Bilder an sales@corset-story.com, um einen Ersatz zu erhalten. Bitte verwenden Sie in diesem Fall nicht den Online-Rücksendungsservice. Bitte beachten Sie, dass diese Produktgarantie nur für Korsetts und nicht für Zubehör, Kleidung und Gürtel gilt.
Kunden, die im Rahmen eines Multibuy-Angebots bestellt haben und einige Kleidungsstücke aus ihrer Bestellung gegen Erstattung zurückgeben möchten, müssen den UVP der Kleidungsstücke, die sie behalten, bezahlen. Kunden, die im Rahmen eines Multibuy-Angebots bestellt haben, können ihre Korsetts zum Zeitpunkt des Kaufs gegen andere Designs/Größen umtauschen. Wenn sich der Gesamtwert der Bestellung für die neuen Kleidungsstücke unterscheidet, erstatten wir die Differenz automatisch oder senden eine Rechnung für die teureren Artikel. Wir sind nicht in der Lage, Korsetts zu reservieren, die zum Umtausch angefordert werden, solange die ursprünglichen Rücksendungen nicht abgegeben wurden.
Ein Jahr Garantie
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Korsett innerhalb eines Jahres nach dem Kauf fehlerhaft oder defekt ist, senden Sie uns bitte die Details und Bilder an sales@corset-story.com, um einen Ersatz zu erhalten. Bitte verwenden Sie in diesem Fall nicht den Online-Rücksendungsservice. Bitte beachten Sie, dass diese Produktgarantie nur für Korsetts und nicht für Zubehör, Kleidung und Gürtel gilt.
Erhalt Ihrer Rückerstattung
Wenn wir Ihre Rückerstattung bearbeiten, erhalten Sie das Geld wie folgt:
1. Wenn Sie mit Karte bezahlt haben, wird die Rückerstattung auf dieselbe Karte überwiesen (Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, wird das Geld sofort auf das Konto von Corset Story überwiesen, bitte rechnen Sie mit 2 - 4 Werktagen, um Ihr Geld zu erhalten, abhängig von den AGB Ihrer Bank)
2. Wenn Sie eine Zahlung über Paypal getätigt haben, wird das Geld auf Ihr Paypal-Konto zurücküberwiesen.
3. Wenn Sie ein internationaler Kunde sind und Ihre Bestellung in einer anderen Währung aufgegeben haben, kann es sein, dass die Rückerstattung, die Sie erhalten, leicht von dem Wert abweicht, der von Ihrer Karte abgebucht wurde. Dies ist auf Währungsschwankungen zurückzuführen und wird von Ihrem Kartenaussteller kontrolliert.
2. Wenn Sie eine Zahlung über Paypal getätigt haben, wird das Geld auf Ihr Paypal-Konto zurücküberwiesen.
3. Wenn Sie ein internationaler Kunde sind und Ihre Bestellung in einer anderen Währung aufgegeben haben, kann es sein, dass die Rückerstattung, die Sie erhalten, leicht von dem Wert abweicht, der von Ihrer Karte abgebucht wurde. Dies ist auf Währungsschwankungen zurückzuführen und wird von Ihrem Kartenaussteller kontrolliert.
Gebühren für Rücksendungen*
Ländercode | Kosten | Währung |
DE | 9.95 | EUR |
AT | 9.95 | EUR |
AU | 19.95 | AUD |
BE | 9.95 | EUR |
CH | 29.95 | GBP |
CH | 29.95 | GBP |
CZ | 14.95 | EUR |
DE | 9.95 | EUR |
DK | 14.95 | EUR |
ES | 9.95 | EUR |
FI | 14.95 | EUR |
FR | 9.95 | EUR |
GB | 4.95 | GBP |
HU | 14.95 | GBP |
IC | 29.95 | GBP |
IE | 9.95 | GBP |
IT | 12.95 | EUR |
KR | 29.95 | GBP |
LU | 14.95 | EUR |
NL | 9.95 | EUR |
NO | 29.95 | GBP |
NZ | 29.95 | GBP |
PH | 29.95 | GBP |
RO | 14.95 | EUR |
RU | 29.95 | GBP |
SE | 14.95 | GBP |
SI | 14.95 | EUR |
SK | 14.95 | EUR |
UA | 29.95 | GBP |
US | 19.95 | USD |
ZA | 29.95 | GBP |
Ihre gesetzlichen Rechte
Unsere Rückgabebedingungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte. Wenn Sie mehr über Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website Direct.gov. Bitte beachten Sie, dass Corset Story keine Verantwortung für den Inhalt externer Websites übernehmen kann, die nicht im Besitz von Corset Story Ltd sind.
Stornierung Ihrer Bestellung vor der Auslieferung
Sobald Sie Ihre Bestellung bei Corset Story aufgegeben haben, ist unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet, Ihre Bestellung so schnell und genau wie möglich zu versenden. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bevor wir das Paket verschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich per E-Mail an sales@corset-story.com. Wenn Sie das Support-Ticket ausfüllen, wählen Sie bitte die Option „Meine Bestellung stornieren“ aus dem Dropdown-Menü aus.
Unsere Kundendienstmitarbeiter überprüfen alle E-Mails auf diese „High Priority“-Nachrichten und werden ihr Bestes tun, um Ihre Bestellung abzufangen, bevor sie unser Lager verlässt. Bitte beachten Sie, dass wir den Erfolg nicht garantieren können, aber wir werden alles tun, was wir können.
Ändern der Adressdaten vor dem Versand Ihrer Bestellung
Wenn Sie Ihre Adressdaten ändern müssen, bevor Ihre Bestellung versandt wurde, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kundendienstteam, indem Sie uns eine E-Mail an sales@corset-story.com schicken. Bitte geben Sie unbedingt die Details der Adresse an, die Sie ändern möchten. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden ihr Bestes tun, um die Angaben zu ändern, bevor Ihre Bestellung versandt wird.
Recht auf Stornierung
Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 30 Tage, nachdem die Ware in den Besitz des Verbrauchers gelangt ist. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail an sales@corset-story.com informieren.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, zurückerstattet (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben). Wir können von der Erstattung einen Abzug für den Wertverlust der gelieferten Waren vornehmen, wenn dieser Wertverlust auf einen von Ihnen zu vertretenden Umgang mit der Ware zurückzuführen ist. Wir werden die Erstattung unverzüglich, spätestens jedoch bis zum:
1. 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die gelieferte Ware von Ihnen zurückerhalten haben, oder
2. 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben
2. 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.