Eine Nachricht vom CEO

Eine Nachricht vom CEO

Hallo

Lassen Sie mich damit beginnen, Ihnen allen für die Unterstützung der letzten 12 Monate zu danken. In diesem Zeitraum haben wir dank einer Kombination aus großartigen Kunden, vielen neuen Designs und dem 3-für-1-Verkauf einen Umsatzanstieg verzeichnet.

3 für 1 Verkauf

Unsere Strategie der letzten 18 Monate war der Versuch, unsere Offline-Einzelhandelskanäle aufzubauen. Wir haben zahlreiche Anfragen von Kunden, die gerne in ein physisches Geschäft kommen würden, um Korsetts anzuprobieren. Das macht durchaus Sinn, denn Korsetts können verwirrend sein, wenn man neu dabei ist.

Um diesen Service weltweit anbieten zu können, hielt ich es für das Beste, einen kompletten Service bereitzustellen, damit die bestehenden Modehändler eine Reihe unserer Korsetts in ihren Geschäften vorrätig haben. Die Einzelhändler würden natürlich einen Aufschlag für sich selbst erwarten, wenn sie einen zusätzlichen Teil des Services anbieten. Der Standardaufschlag liegt weltweit bei etwa 200 %.

Ich wusste, dass wir die Preise für unsere Korsetts erhöhen mussten, um unseren neuen Geschäftspartnern im Einzelhandel entgegenzukommen, aber anstatt zu versuchen, dies bei bestehenden Designs zu tun, versuchten wir, die Preise für unsere neuen Designs zu erhöhen.

In der Zwischenzeit brauchten wir eine Werbeaktion, um sicherzustellen, dass wir weiterhin Korsetts online verkaufen, während wir unser Offline-Einzelhandelsnetz aufbauen. Im Mai 2019 starteten wir einen 3-für-1-Verkauf.

Schneller Vorlauf bis heute

Leider hat die Strategie des Aufbaus eines Offline-Netzwerks von Einzelhändlern nicht funktioniert, und ich weiß, dass dies ohnehin die falsche Richtung für uns ist. Es scheint, dass unsere Kunden gerne die Möglichkeit hätten, ein physisches Geschäft zu besuchen, um Korsetts anzuprobieren, aber nicht, wenn sie 200 % teurer sind.

Der 3-für-1-Verkauf (der noch heute, 9 Monate nach dem Start, läuft) hat mir gezeigt, dass es wichtig ist, ein Bundle-Angebot auf der Website anzubieten, um neue Kunden zu gewinnen (Online-Werbung ist sehr, sehr teuer). Ich bin mir jedoch bewusst, dass dieses Angebot die Bedürfnisse unserer bestehenden und treuen Kunden wie Sie vernachlässigt und ignoriert, da viele von Ihnen mir mitteilen, dass Ihnen eines unserer neuesten Designs gefallen würde, Sie jedoch schon zahlreiche Korsetts haben und bei dieser Gelegenheit wirklich nur 1, nicht 3, bestellen würden.

Sommer 2020

Ich glaube, ich habe eine Lösung, die für alle funktioniert, aber ich würde mich über ein Feedback von Ihnen freuen, bevor wir mit dem Projekt fortfahren. Ich werde den „3 für 1 Verkauf“ in den kommenden Wochen beenden müssen. Wir werden an seiner Stelle eine neue Multi-Verkaufsaktion starten, die jeder nutzen kann.

Geschätzte Kunden

Meine Idee ist es, dann ein Corset-Story-Konto für alle Kunden einzurichten, die in der Vergangenheit bei uns bestellt haben (vorausgesetzt, Sie haben mindestens 1 Bestellung zu 100 % behalten). Dieses Konto-Login wird Ihnen ermöglichen, Korsetts zu einem stark reduzierten Preis zu bestellen, wobei Sie im wesentlichen Zugang zu den Preisen haben, die ich potenziellen Handelspartnern angeboten habe. Korsetts wären dann etwa 60 % günstiger als heute.

Es gibt keine Bestellanforderungen für Ihr Konto. Sie können gerne jeweils nur 1 Korsett bestellen. Wenn Sie dies wünschen, würde Ihr Konto nicht verfallen oder durch Inaktivität geschlossen werden.

Ich weiß, dass unsere bestehenden Kunden unsere Rückgabeservices weniger in Anspruch nehmen (da Sie im Allgemeinen Ihre Größen kennen und unsere Korsetts verstehen) und keine zusätzlichen Werbegelder kosten. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, unsere treuen Kunden zu belohnen und für einige Zeit an uns zu binden, und denke, dass dies die Antwort sein könnte.

Teilen Sie mir Ihre Gedanken mit, indem Sie auf den folgenden Link klicken. Ich wäre für ehrliches Feedback sehr dankbar. Die von mir vorgeschlagenen Funktionen sind sehr teuer in der Entwicklung, daher möchte ich unbedingt sicherstellen, dass Sie daran interessiert sind; https://www.surveymonkey.co.uk/r/Corset-Story

Größe / Form / Länge

Wir haben zahlreiche Anfragen zu verschiedenen Passformen unserer Korsetts erhalten. Unsere Musterschneider haben diese auch in den letzten 8 Monaten entwickelt. Wir sind bestrebt, jedes Design auf unserer Website in 2 verschiedenen Körperformen sowie in einem zierlichen, regelmäßigen und langen Longline-Muster anzubieten. Diese neuen Optionen werden in den kommenden Monaten verfügbar sein.

Chris Rawlings CEO Corset Story

Shop