Wir sind uns bewusst, dass die Zustellung von Paketen manchmal schief gehen kann, besonders in schwierigen Zeiten wie diesen, mit Covid, Brexit und extremen Wetterbedingungen.

Um unseren Kunden eine bestmögliche Lieferung bieten zu können, haben wir uns daher dazu entschlossen, eine Partnerschaft mit Route - einer Paketschutz- und Trackinglösung - einzugehen. Route bietet einen preisgünstigen Versandschutz an, welcher Ihr Paket schützt, sollte es während dem Transport verloren gehen oder gestohlen oder beschädigt werden.

Route ist auch eine mobile App, mit der Sie alle Ihre Online-Bestellungen an einer Stelle visuell verfolgen können. Sie müssen in Ihren Emails nicht nach Trackingnummern suchen. Die dynamischen Landkarten und Lieferupdates in Echtzeit von Route halten Sie über jeden Abschnitt Ihrer Lieferung auf dem Laufenden. Die Route App ist sowohl im Android als auch im Apple App-Store erhältlich.

Falls Ihr Paket verloren geht oder beschädigt oder gestohlen wird und Sie für Route in Ihrer Bestellung bezahlt haben, können Sie sich beim Route-Portal einloggen und eine Paket-Reklamation erstellen. Bitte beachten: Wenn Sie Ihre Bestellung zum Umtausch zurückgeben, gilt Route nicht für Ihr Umtauschpaket. 

Zur Anmeldung beim Portal benötigen Sie Ihre Route-Bestellnummer und Email-Adresse:

Das Beheben der Angelegenheit is sehr einfach und Sie können zwischen einer Neubestellung oder einer Rückerstattung wählen. Route wird dann Ihre Anfrage bearbeiten. Falls bei einer Neubestellung Artikel nicht an Lager sind, wird Route sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob Sie einen alternativen Artikel bis zum gleichen Wert möchten oder ob Sie eine Rückerstattung bevorzugen, welche Ihnen Zeit gibt, um erneut auf der Webseite zu stöbern.